top of page

CONNECT WITH YOURSELF 

AND YOUR WORK

THE REAL SHIFT

"EVENTS & COMMUNITY FÜR PERSÖNLICHEN UND BERUFLICHEN WANDEL"

KLARHEIT I FOKUS I NEUAUSRICHTUNG

eileen-pan-5d5DSRQ5dUc-unsplash.jpg

In einer Welt der Digitalisierung und Globalisierung, in der sich alles so schnell und unvorhersehbar verändert, ist kaum mehr etwas wirklich planbar - weder Karriere noch der Unternehmenserfolg. 

 

Gleichzeitig wächst der Wunsch nach Sinn und Selbstverwirklichung. Wir fragen uns immer häufiger, warum wir tun, was wir tun. 

 

Freiheit ja, aber was ist mit Sicherheit? Gehen oder bleiben? Selbstständigkeit oder Festanstellung? Berlin oder Bottrop? Arbeiten ja, aber bitte mit Sinn! 

 

Wenn alle Türen offen stehen, fällt die Entscheidung schwer.

 

BRINGE DAS, WAS DU TUST, MIT DEM ZUSAMMEN WER DU BIST

 

THE REAL SHIFT ist eine Community, für alle Mittzwanziger und Thirtysomethings, die sich mit Fragen des beruflichen, aber auch persönlichen Wandels auseinandersetzen: "Was will ich eigentlich? Wo will ich hin? Wie will ich leben und arbeiten?"  

 

​

HOLD THE VISION.

TRUST THE PROCESS.

​

​

​

​Mit inspirierenden Events, Digital Masterclasses und Workbooks, unterstützen wir dich dabei, deinen Kompass neu auszurichten und dir somit mehr Klarheit zu verschaffen, was du wirklich willst – sei es bei beruflichen oder bei privaten Fragen, die dich momentan beschäftigen.

 

Wir schaffen Impulse für alle, die abstrakte Ideen in konkrete Ziele umwandeln wollen. 

​

THE REAL SHIFT ist etwas für dich, wenn ...

... du auf die Frage "wo siehst du dich in 5 Jahren" mit "keine Ahnung" antwortest

... du eine Pause vom "Hustle" brauchst, um wieder ein Gefühl für dich selbst zu bekommen

... du Lust auf interessante Persönlichkeiten und Workshops hast, die dir echten Mehrwert geben

... du nach Methoden suchst, um besser zu verstehen, was du eigentlich willst

... du nach der Sinnhaftigkeit in deiner momentanen Arbeitssituation suchst

... du 10 Dinge gleichzeitig machen willst und am Ende nichts so richtig beginnst

... du dich für Themen wie Downshifting und Neuausrichtung interessierst 

... du große Sehnsucht nach Freiheit, mehr Flexibilität und Selbstverwirklichung hast

... du auf der Suche nach Gleichgesinnten bist, um dich mit ihnen auszutauschen und inspirieren zu lassen 

... du dich gefragt hast, wie man Spaß und Erfüllung im Job findet

EVENTS

CONFUSED MUCH?

WE'VE BEEN THERE!

CONTACT
bottom of page